Newsletter

Alle drei Monate erscheint der Zukunftsplaner-Newsletter Regionalplanung im Regierungsbezirk Düsseldorf, der Sie über alles was "am Rhein so läuft" informiert.

In unserem Newsletter-Archiv finden Sie die Ausgaben von 2006-2010 als PDF-Download. Die neuesten Newsletter ab 2011 können Sie sich direkt online auf der Website der Bezirksregierung Düsseldorf ansehen.

Natürlich können Sie den Newsletter auch abonnieren und sich direkt per E-Mail zuschicken lassen. Der Newsletter erscheint alle drei Monate.

Ausgabe 4/2016

Themenübersicht

Beteiligungsverfahren zur Erarbeitung des Regionalplans Düsseldorf (RPD)

Im Rahmen der Erarbeitung des Regionalplans Düsseldorf (RPD) erfolgte bis in den Oktober 2016 hinein die 2. Verfahrens- und Öffentlichkeitsbeteiligung. Derzeit werden die entsprechenden Stellungnahmen ausgewertet. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Bürgerinnen und Bürgern sowie Kommunen.. weiterlesen

Statistisches Jahrbuch NRW 2016 erschienen

Drei erfolgreiche Bewerbungen in der Planungsregion Düsseldorf bei der ersten Phase des „StadtUmland.NRW“-Wettbewerbs

Newsletter-Archiv

2009 - 2014

(Bild: www.brd.nrw.de)

Aktuelles aus dem Regionalrat

Die Broschüre des Regional-rates Düsseldorf  informiert über die Zusammensetzung, Aufga-ben und Mitglieder.

Vorausberechnung der Bevölkerung in den kreis-freien Städten und Kreisen
der Planungsregion Düssel-dorf ( 2014 bis 2040/2060 )
Datenmosaik 2015 Nr. 32, August 2015

Bezirksregierung Düsseldorf